Die RÄTSEL-KNACKER



Sherlock Tobi und Taps                                                                         Spürnase Sophie und Schnuck


05.06.2021

Liebe Rätsel-Knacker!

 

Wieder einmal benötigen wir Euren Einsatz, denn irgendetwas stimmt nicht mit der Reihenfolge des Vaterunsers auf dem Arbeitsblatt weiter unten.

 

Hier kann doch etwas nicht stimmen!

Würdest Du das Gebet bitte einmal überprüfen und für Sherlock Tobi und Spürnase Sophie wieder in die richtige Reihenfolge bringen?

 

 

Es wäre ja komisch, wenn wir das Gebet nicht gemeinsam sprechen könnten, weil etwas durcheinandergeraten ist.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Euer Pfarrbüro Team


Hier kannst Du Deine Vorlage ausdrucken, die einzelnen Zeilen ausschneiden und in der richtigen Reihenfolge aufkleben.

 

Viel Erfolg!

 

Download
Gemeinsamer_Glaube_10_Minuten_Raetsel_Sp
JPG Bild 264.0 KB

Liebe Rätsel-Knacker!

 

Wir benötigen Eure Hilfe, denn in der Rede zu Fronleichnam haben sich in der Ansprache von Jesus eine Lücken eingeschlichen.

 

Kannst Du Sherlock Tobi und Spürnase Sophie helfen diese zu füllen?

 

Wenn ihr den Code des Buchstaben-Gitters unten rechts knackt, werden wir sicher verstehen, was uns Jesus mitteilen möchte.

 

Vielen Dank für Euren Einsatz!

Euer Pfarrbüro Team



Hier ist Eure Vorlage zum Ausdrucken!!

Download
raetsel-fronleichnam.pdf
Adobe Acrobat Dokument 164.7 KB